The Closer 7x11 Tod nach Lehrplan 23.05.2012

#1 von Petra-Andreas , 31.05.2012 18:17

VOX

Darsteller:

Kyra Sedgwick (Deputy Chief Brenda Johnson)
J.K. Simmons (Will Pope)
Corey Reynolds (David Gabriel)
Jon Tenney (Fritz Howard)
Robert Gossett (Commander Taylor)
Tony Denison (Andy Flynn)
G.W. Bailey (Detective Lt. Provenza)
Raymond Cruz (Detective Sanchez)
Michael Paul Chan (Detective Lt. Tao)
Gina Ravera (Detective Daniels)

John Reed, Schulleiter der Polk High School, befindet sich auf dem Weg nach Hause, als er plötzlich heimtückisch erschossen wird.

Reed bekleidete das Amt des Direktors noch nicht allzu lange, hatte allerdings schon sehr bald viele Gegner auf den Plan gerufen: Da er das Leistungsniveau und Ansehen der Schule verbessern wollte, kürzte er umgehend alle sportlichen Aktivitäten, was nicht nur unter den Schülern und Lehrern für Unverständnis sorgte. Auch Sportlehrer Rich Carr geriet immer wieder mit dem eigenwilligen Reed aneinander, woraufhin dieser Carrs Versetzung beantragte.

Bei einem Elternabend, auf dem Reed kurz vor seinem Tod sein neues Vorhaben vorstellte, zeichnete er die letzte Auseinandersetzung mit Carr per Handy auf. Das Team von Major Crimes schafft es, das Gespräch am Computer zu synchronisieren und wird bei einer Aussage Reeds plötzlich hellhörig: Er droht Carr damit, dass wenn er sich nicht an eine andere Schule versetzen ließe, er aller Welt davon erzählen wird, was bei Carr zu Hause in Wirklichkeit vorgeht.

Doch was hat der Schulleiter bloß damit gemeint? Während der Coach als Tatverdächtiger festgenommen wird und sich auf dem Revier verteidigen muss, stürmt das Major Crimes Team gemeinsam mit Captain Raydor sein Haus - dort erwartet die Ermittler eine böse Überraschung: Offenbar lebt Carr nicht wie zunächst vermutet allein, sondern zusammen mit drei Mitbewohnern - allesamt minderjährige Teenager. Sofort fällt der Verdacht auf Kindesmissbrauch und Brenda ist sich sicher, damit das Motiv für den Mord an Reed gefunden zu haben. Als dann auch noch die Mordwaffe in Carrs Garten gefunden wird, scheint der Fall aufgeklärt, doch da haben sich Deputy Chief Brenda Leigh Johnson und ihre Kollegen wohl zu früh gefreut ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Closer 7x12 Tod im Kamin 30.05.2012
The Closer 7x10 Hetzjagd 16.05.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz