NCIS 9x14 Was wäre wenn ... 29.04.2012

#1 von Petra-Andreas , 04.04.2012 21:41

SAT 1

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)
Rocky Carroll (Leon Vance)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Mackenzie Astin (Michael Rose)

Gibbs wird angeschossen. Der Täter ist der Sohn von Michael Rose. Rose senior hatte Gibbs kurz zuvor des Mordes überführt. Rose war in einer verzweifelten finanziellen Lage und hat sich deshalb auf krumme Geschäfte eingelassen. Sein Sohn ist völlig außer sich, weil Gibbs seinem Vater nicht helfen wollte.
Während Gibbs bewusstlos wird, läuft sein Leben noch mal vor seinem geistigen Auge ab, und er fragt sich, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er einiges anders gemacht hätte ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 9x15 Superhelden 26.08.2012
NCIS 9x13 Ein verzweifelter Mann 22.04.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz