NCIS 9x12 Geisterjagd 15.04.2012

#1 von Petra-Andreas , 04.04.2012 20:07

SAT 1

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)
Sarah Jane Morris (Erica Jane "EJ" Barrett)
Philip Casnoff (Sean Latham)
Iqbal Theba (Ramesh Sengupta)

Ein Navy-Offizier wird erschossen in einer Wohnsiedlung gefunden. Offenbar war eine blonde Frau bei ihm, die allerdings mittlerweile verschwunden ist. Gibbs und seine Leute finden heraus, dass E.J. Barrett wieder aufgetaucht ist: Sie war die Frau, die bei dem Offizier im Auto saß. E.J. schwört, dass jemand sie umbringen will. Der Ermordete war ein Freund, der ihr helfen wollte. Bei den Ermittlungen wird klar, dass der rätselhafte Täter tatsächlich noch immer hinter ihr her ist.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 04.04.2012 | Top

   

NCIS 9x13 Ein verzweifelter Mann 22.04.2012
NCIS Episodenführer Staffel 9 Teil 1

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz