Bones 6x18 Die fabelhafte Welt des Verbrechens 12.04.2012

#1 von Petra-Andreas , 17.03.2012 01:21

RTL

Mit:
Emily Deschanel (Dr. Temperance Brennan)
David Boreanaz (FBI-Agent Seeley Booth)
T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins)
Michaela Conlin (Angela Montenegro)
Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan)
John Francis Daley (Dr. Lance Sweets)
Ryan Cartwright (Vincent Nigel-Murray)

Booth und Brennan reisen nach West-Virginia, als dort die Leiche eines bekannten Fernsehmoderators gefunden wird, der angeblich von einem mysteriösen Fabelwesen umgebracht wurde. Zunächst deuten die Bissspuren und die Art der Verstümmlung tatsächlich auf den Angriff eines bis dato unbekannten Tieres hin, doch dank Brennans kühler wissenschaftlicher Überlegungen findet das Team schließlich doch den menschlichen Verursacher.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Bones 6x19 Ihr Auftritt, Walter Sherman! 19.04.2012
Bones 6x17 Soweit die Füße schwimmen 05.04.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz