Castle 3x14 Todsicheres Glück

#1 von Petra-Andreas , 06.03.2012 01:37

Todsicheres Glück

Der Lotteriegewinner Jay Hixton wird erschossen in seiner Wohnung aufgefunden. Beckett und Castle finden heraus, dass Hixton seit seinem Gewinn vom Pech verfolgt wurde und sein Geld geradezu zwanghaft ausgab und verschenkte. Seine Ehe war gescheitert und seine Tochter wurde drogenabhängig.

Castle verdächtigt zunächst Hixtons Butler, den Mord begangen zu haben. Dieser behauptet, dass kürzlich eine alte Bekanntschaft in Hixtons Leben getreten ist ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 | Top

   

Castle 3x15 Der letzte Nagel
Castle 3x13 Johanna Beckett

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz