Castle 2x18 Bumm!

#1 von Petra , 05.03.2012 23:53

Bumm!

Castle wird klar, dass der totgeglaubte Serienmörder noch am Leben ist und es weiterhin auf Beckett abgesehen hat. Er versucht, Beckett telefonisch zu warnen, doch wenige Sekunden später fliegt auch schon deren Wohnung in die Luft.

Beckett kann sich im letzten Moment in Sicherheit bringen, doch ihre Wohnung ist völlig verwüstet. Kurzerhand quartiert sie Castle bei sich zu Hause ein. Unterdessen geht die fieberhafte Suche nach dem Mörder in die nächste Runde ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 05.03.2012 | Top

   

Castle 2x19 Der Fluch der Mumie
Castle 2x17 Tick, Tick, Tick ...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz