Castle 2x12 Eine Rose für immer und ewig

#1 von Petra , 05.03.2012 20:33

Eine Rose für immer und ewig

Am Morgen einer Hochzeit wird die Brautjungfer tot aufgefunden. Castle muss feststellen, dass die Braut seine längst verflossene Liebe Kyra ist. Die Ermittler versuchen herauszufinden, warum die Brautjungfer die Hochzeit verhindern wollte.

Unterdessen sieht sich Beckett mit der Tatsache konfrontiert, dass sie offenbar Gefühle für Castle hegt und eifersüchtig reagiert. Castle kommt unterdessen seine Objektivität abhanden - schon bald beschuldigt er den Verlobten des Mordes ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Castle 2x13 Unverhofft
Castle 2x11 Die fünfte Kugel

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz