Castle 2x05 Wenn der Ast bricht

#1 von Petra , 05.03.2012 18:13

Wenn der Ast bricht

Der erspriesslichen Zusammenarbeit zwischen Erfolgsautor Castle und Detective Beckett droht ein baldiges Ende, und damit auch der just gestarteten 'Nikki Heat'-Serie, als Castle sein Traumangebot erhält: Er soll drei neue Bond-Romane schreiben.

Doch will er auf das spannende gemeinsame Rätselraten verzichten, das sie auch im aktuellen Fall einer ermordeten Immigrantin erfolgreich praktizieren? Will er Beckett verlieren? Diese reagiert irritierend cool.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Castle 2x06 Vampir Wochenende
Castle 2x04 Wer einmal lügt ...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz