The Mentalist 4x06 Kopfgeldjäger 11.03.2012

#1 von Petra-Andreas , 26.02.2012 18:00

Mit:
Simon Baker (Patrick Jane)
Robin Tunney (Teresa Lisbon)
Tim Kang (Kimball Cho)
Owain Yeoman (Wayne Rigsby)
Amanda Righetti (Grace Van Pelt)
Todd Eric Andrews (Carmine O'Brien)
Fernanda Andrade (Sofia Chavez)
Henry Thomas (Tommy Lisbon)
John-Paul Lavoisier (Chad Carmichael)

Chief Green, Polizeichefin von Fairmont, wird erschossen aufgefunden. Als das Team ihr Haus durchsucht, prallt Lisbon mit ihrem Bruder Tommy zusammen. Der erklärt, er sei nun Kopfgeldjäger und hinter dem Kautionsflüchtling Carmine O'Brien her, über den die Polizeichefin Informationen hatte. O'Brien wird über sein Handy geortet. Als Cho ihn festnehmen will, ist auch Tommy zur Stelle. Im allgemeinen Durcheinander wird Cho von einem Auto angefahren, und O'Brien entkommt vorerst ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Mentalist 4x07 Das Zeichen an der Wand 18.03.2012
The Mentalist 4x05 Blume im Meer 04.03.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz