Criminal Minds 6x23 Das weite Meer 15.03.2012

#1 von Petra-Andreas , 26.02.2012 17:51

Mit:
Joe Mantegna (David Rossi)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
Rachel Nichols (Ashley Seaver)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Karl Makinen (Blake Wells)
Denise Dowse (Yvonne Burns)
Benjamin John Parrillo (Gary Rhymer)

Bei Pumparbeiten in Florida werden Skelettstücke gefunden - bis ein regelrechter Unterwasserfriedhof ans Tageslicht kommt. Die Ermittler wenden sich an die Öffentlichkeit, und so melden sich immer mehr Menschen, die Angehörige vermissen: darunter auch Morgans Tante Yvonne, die nach ihrer Tochter Cindi sucht. Morgan hat seiner Cousine vor einiger Zeit geraten unterzutauchen, weil sie von einem Stalker belästigt wurde. Nun fürchtet er, dass sie einem Mörder zum Opfer gefallen ist.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Criminal Minds 6x24 Angebot und Nachfrage 22.03.2012
Criminal Minds 6x22 Die Dunkelkammer 15.03.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz