Criminal Minds 6x21 Der Babysitter-Mörder 08.03.2012

#1 von Petra-Andreas , 26.02.2012 17:49

Mit:
Joe Mantegna (David Rossi)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Rachel Nichols (Ashley Seaver)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Chad Todhunter (Greg Phinney)
Heather Mazur (Kate Phinney)
Jayne Atkinson (Erin Strauss)

In San Diego wird eine junge Frau namens Amber Lasko in ihrer Wohnung ermordet. Sie ist bereits die dritte Studentin, die innerhalb einer Woche erstochen aufgefunden wurde. Der Täter wird immer brutaler und hinterlässt sogar Twittereinträge, in denen er seine Opfer verhöhnt. Langsam fügen sich die Puzzleteile zusammen und den Ermittlern wird klar, dass es der Mörder auf Studentinnen abgesehen hat, die sich ihr Studium durch Babysitten verdienen. Aber warum?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Criminal Minds 6x22 Die Dunkelkammer 15.03.2012
Criminal Minds 6x20 Das Versprechen 08.03.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz