Criminal Minds 6x18 Lauren Reynolds ist tot 01.03.2012

#1 von Petra-Andreas , 26.02.2012 17:43

Mit:
Joe Mantegna (David Rossi)
Paget Brewster (Emily Prentiss)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Rachel Nichols (Ashley Seaver)
Thomas Gibson (Aaron 'Hotch' Hotchner)
A. J. Cook (Jennifer "JJ" Jareau)
Timothy V. Murphy (Ian Doyle)

Das Team findet Prentiss' Waffe und Dienstmarke in ihrem Schreibtisch. Offenbar steht sie auf Doyles Liste und will ihn auf eigene Faust ausschalten. Ihre Spur führt nach Boston. Bilder einer Überwachungskamera zeigen, dass sie in Doyles Hände geraten ist. Er hält sie in dem alten Lagerhaus fest, in dem sein fünfjähriger Sohn erschossen wurde. Dass Prentiss den Jungen damals in ihr Profil aufgenommen und Doyle somit erpressbar gemacht hat, ist für ihn der größte Vertrauensbruch.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Criminal Minds 6x19 Böse Freunde 01.03.2012
Criminal Minds 6x17 Valhalla

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz