The Closer 7x01 Geldwäsche 14.03.2012

#1 von Petra-Andreas , 26.02.2012 15:58

Mit:
Kyra Sedgwick (Dept. Chief Brenda Johnson)
J. K. Simmons (Asst. Police Chief Will Pope)
Corey Reynolds (Sgt. David Gabriel)
Robert Gossett (Captain Taylor)
G.W. Bailey (Det. Lt. Provenza)
Anthony John Denison (Det. Andy Flynn)
Jon Tenney (Agent Fritz Howard)
Michael Paul Chan (Det. Mike Tao)
Clyde Kusatsu (Dr. Tanaka)
Raymaond Cruz (Det. Julio Sanchez)
Mary McDonnell (Captain Sharon Raydor)
Courtney B. Vance (Chief Tommy Delk)
Rockmond Dunbar (Antwone Decker)
Ciera Payton (Kesha Murphy)
Page Kennedy (DeAndre Harmon)

Brenda und ihr Team werden zur Villa des berühmten Plattenproduzenten Antwone Decker gerufen. Dort wurden die Leichen von zwei jungen Frauen und fünf Männern gefunden, unter ihnen der Rap-Star C-Game und sein Bruder und Manager Kevin. Von dem Plattenlabelchef fehlt jedoch bislang jede Spur. Als sich herausstellt, dass C-Game und sein Bruder überlegten, das Plattenlabel zu wechseln, wird Decker zum Hauptverdächtigen. Doch zum Verhör taucht nur dessen Anwalt auf, so dass Brenda zu härteren Mitteln greifen muss ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 11.03.2012 | Top

   

The Closer 7x02 Tödlicher Streich 21.03.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz