Bones 6x15 Justitia und das Zünglein an der Waage 22.03.2012

#1 von Petra-Andreas , 26.02.2012 15:20

Mit:
Emily Deschanel (Dr. Temperance Brennan)
David Boreanaz (FBI-Agent Seeley Booth)
T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins)
Michaela Conlin (Angela Montenegro)
Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan)
John Francis Daley (Dr. Lance Sweets)
Ryan Cartwright (Vincent Nigel-Murray)

Jacob Broadsky, ein Scharfschütze, hat wieder zugeschlagen. Sein aktuelles Opfer war ein Mann, der unter das Zeugenschutzprogramm gestellt wurde. Booth setzt alles daran, seinen ehemaligen Kollegen zu verhaften. Doch dessen folgende Schritte sind nicht vorhersehbar. Wer wird das nächste Opfer sein? Brennan vermutet, dass sich Broadsky und Booth recht ähnlich sind. Sie wolle beide, dass die Täter die gerechte Strafe erhalten. Dieser Vergleich gefällt Booth ganz und gar nicht ....


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 17.03.2012 | Top

   

Bones 6x16 Sonderbare Methoden im Stromausfall 29.03.2012
Bones 6x14 Die zähflüssige Tote unter der Sonne 15.03.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz