NCIS 9x08 Der leere Sarg 11.03.2012

#1 von Petra-Andreas , 26.02.2012 14:55

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)
Rocky Carroll (Leon Vance)
Sofia Pernas (Gabriela Flores)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)

Ein Flugzeug, das gefallene Soldaten zurück in die USA bringen sollte, stürzt ab. Ducky stellt fest, dass einer der Särge leer war - nämlich der von First Lieutenant Gabriela Flores. Sie war Mitglied einer Spezialeinheit in Afghanistan, die versuchte, Mädchen eine Schulbildung zu vermitteln. Bei einem Anschlag soll sie umgekommen sein. Satellitenbilder zeigen aber, dass Gabriela mit zwei Kindern fliehen konnte. Gibbs erhält von oberster Stelle den Auftrag, sie vor Ort zu suchen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 9x09 Der Vorhof der Hölle 18.03.2012
NCIS 9x07 Das magische Dreieck 04.03.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz