Halli Hallöchen

#1 von mac78ch2002 , 09.05.2007 10:19

Huhu Ihr!

Natürlich bin ich hier auch wieder dabei... Einige werden mich wohl noch aus dem alten Forum kennen, obwohl ich mich da schon länger nicht mehr blicken liess! Ich hoffe das ich mich wieder etwas mehr melden kann! *kichert*

Liebe Grüsse
Marion



_____________________________________________________________________

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
- Joachim Ringelnatz

 
mac78ch2002
Admiral
Beiträge: 3.058
Registriert am: 09.05.2007


RE: Halli Hallöchen

#2 von Evi , 09.05.2007 10:27

Huhu Marion,

ein "happy welcome" von mir! Klar kenn ich dich noch , und nicht nur aus dem alten Forum. Vor allem unsere Kuschelrunden des ganz alten Forums sind mir noch in guter Erinnerung *kichert mit* ... und nicht nur das... *schmunzelt*



_______________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 20.005
Registriert am: 27.04.2007


RE: Halli Hallöchen

#3 von mac78ch2002 , 09.05.2007 11:43


Danke Evi und unsere Kuschelrunden des ganz alten Forums sind auch mir noch in guter Erinnerung! *grinst sehr breit*



_____________________________________________________________________

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
- Joachim Ringelnatz

 
mac78ch2002
Admiral
Beiträge: 3.058
Registriert am: 09.05.2007


RE: Halli Hallöchen

#4 von Petra-Andreas , 09.05.2007 16:31

Hallöchen Marion

Das ist ja toll das Du auch hier wieder dabei bist Jaja diese "Kuschler"

Bärlin Grüsst die Schweiz


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Anfrage Mädels wegen Avantare
An Bord

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz