NCIS 8x22 Besser spät als nie 30.10.2011

#1 von Petra , 20.10.2011 12:19

SAT 1 20.15

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)
Scott Grimes (Danny Price)
Sean Cullen (Frank Raimey)
Chad Lindberg (Joey Peanuts)

Tonys ehemaliger Partner bei der Polizei in Baltimore, Danny Price, wurde offenbar vom Hafenmörder getötet. Tony und Price waren dem Killer bereits vor Jahren auf der Spur. Bei einer Überwachung lernten sie Gibbs kennen, der hinter demselben Mann her war. Doch dann fand Tony heraus, dass Price korrupt war. Tief getroffen nahm er Abschied von der Polizei und fing beim NCIS an. Heute, zehn Jahre später, beschleicht Tony plötzlich eine Ahnung und bringt ihn auf eine heiße Spur ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 8x23 Schwanengesang 06.11.2011
NCIS 8x20 Der Hafenmörder 16.10.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor