NCIS 8x21 Spiel der Masken 23.10.2011

#1 von Petra , 20.10.2011 12:15

SAT 1 20.15

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Jeffrey Johnson (Nelson Tunney)
Terrell Tilford (Jack Painter)

Lieutenant Lauren Ross wird im Pentagon ermordet. Auf dem Überwachungsvideo sieht man, wie Petty Officer Donner ihr das Genick bricht. Doch schnell stellt sich heraus, dass Donner bereits vor dieser Tat an einem Herzinfarkt gestorben ist. Barrett lässt unterdessen das Auge, das Tony und Ziva in einem Glas in einer Bar fanden, untersuchen, um eine neue Spur zum Hafenmörder zu finden. Überrascht bemerkt sie, dass der Scanner an der Tür zum Videokonferenzraum auf das Auge reagiert.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: NCIS 8x21 Spiel der Masken 23.10.2011

#2 von lolo , 16.11.2011 15:34

sehr gute Episode - obwohl ich den Herzinfarkt zuerst nicht verstanden hatte.
neulich habe ich mich gefragt, in welcher Episode Gibbs eine Zigarre wie daran erinnere ich mich nicht mehr.

lolo  
lolo
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert am: 16.11.2011

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 | Top

   

NCIS 8x24 Operation Frankenstein 13.11.2011
NCIS 8x23 Schwanengesang 06.11.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor