Navy CIS: L.A. 2x20 Der Meisterdieb

#1 von Petra-Andreas , 20.09.2011 22:26

Mit:
Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen)
LL Cool J (Special Agent Sam Hanna)
Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye)
Linda Hunt (Henrietta "Hetty" Lange)
Peter Cambor (Nate "Doc" Getz)
Eric Christian Olsen (Marty Deeks)
Renée Felice Smith (Nell Jones)
Barrett Foa (Eric Beale)
Hakeem Kae-Kazim (Abdul Habassa)

Im Stützpunkt Pendelton wird in ein Lagerhaus eingebrochen, in dem hochsensibles Material gelagert wird. Da die beiden Einbrecher überrascht wurden, bleibt unklar, was sie gesucht haben. Das Team ermittelt und stösst auf einen hochintelligenten Kunstdieb. Kensi bricht in sein Haus ein, um sich von King erwischen zu lassen und sich so in sein Vertrauen einzuschleichen. King erschiesst vor den Augen Kensis den Mann, mit dem er zusammen in das Lagerhaus eingebrochen ist. Eine weitere Spur führt zu Patricia, einer Angestellten in einem Auktionshaus, die von King manipuliert wurde, um ihm bei schmutzigen Auktionsgeschäften behilflich zu sein...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Navy CIS: L.A. 2x21 Ein letzter Test
Navy CIS: L.A. 2x19 Freund oder Feind

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz