Navy CIS: L.A. 2x13 Kalte Zahlen

#1 von Petra-Andreas , 20.09.2011 22:15

Mit:
Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen)
LL Cool J (Special Agent Sam Hanna)
Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye)
Linda Hunt (Henrietta "Hetty" Lange)
Peter Cambor (Nate "Doc" Getz)
Eric Christian Olsen (Marty Deeks)
Renée Felice Smith (Nell Jones)
Barrett Foa (Eric Beale)
Hakeem Kae-Kazim (Abdul Habassa)

Anscheinend ist eine hochgeheime Datei von den Servern des Pentagon gestohlen worden. Die Veröffentlichung dieser Datei auf einer Internet-Plattform wäre eine äusserst blamable Sache für das Verteidigungsministerium. Da die Datei verschlüsselt ist, fehlt nur noch der Entschlüsselungscode, um die Daten im Internet zu veröffentlichen. In einem Wettlauf mit dem FBI verfolgt das Team die Spur zu Ray Crossen, dem Betreiber der Internet-Plattform, den sie aber nur tot vorfinden. Der Entschlüsselungscode scheint der Dreh- und Angelpunkt zu sein...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Navy CIS: L.A. 2x14 Unter Brüdern
Navy CIS: L.A. 2x12 Projekt Overwatch

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz