Bin zwar nicht wirklich neu...

#1 von Inque , 08.05.2007 22:39

... muss aber gleich mal testen, ob denn Banner etc. korrekt angezeigt werden... Gefällt mir auf jeden Fall schon ganz hier. Kurze Frage an den Admin: Meine FF "Zweite Chance" hast du noch nicht aus dem alten Forum übernommen, soweit ich das sehen konnte. Passiert das noch? Ich frage deshalb, weil ich wohl demnächst wieder was posten wollte... Ich kann die Story natürlich auch selbst noch mal veröffentlichen, es sei denn du sagst, ist alles noch in Arbeit (sind glaub ich eh noch nicht alle FF umgezogen, oder?). Okay, das soll erstmal genügen für den "Erstkontakt"...

PS: Okay, Banner geht, aber Avatar wird nicht angezeigt...


MfG Inque
*************************
- Mac, we have twelve hours...
- We’ve had nine years.
- I guess maybe I just needed a deadline.
- Well, you got one, sailor.
*************************

 
Inque
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 50
Registriert am: 08.05.2007

zuletzt bearbeitet 08.05.2007 | Top

RE: Bin zwar nicht wirklich neu...

#2 von Maggie ( gelöscht ) , 08.05.2007 22:45

Hi Inque!

Herzlich willkommen hier, auch hergefunden? ;-)

Grüssle Maggie.

Maggie

RE: Bin zwar nicht wirklich neu...

#3 von Inque , 08.05.2007 22:47

Na logo... kann doch nicht zulassen, dass ihr euch einfach ohne mich verdrückt...


MfG Inque
*************************
- Mac, we have twelve hours...
- We’ve had nine years.
- I guess maybe I just needed a deadline.
- Well, you got one, sailor.
*************************

 
Inque
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 50
Registriert am: 08.05.2007


RE: Bin zwar nicht wirklich neu...

#4 von Petra-Andreas , 08.05.2007 22:48

Hallöchen Inque

Schön Dich hier zu sehen . Ich bin dabei die FF rüber zu kopiern bin aber auch nicht böse im Gegenteil sage ich DANKE, wenn Du das posten Deiner FF übernehmen könntest


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Bin zwar nicht wirklich neu...

#5 von Inque , 08.05.2007 22:52

Okidoki, dann werde ich die ersten Teile einfach nochmal posten. Hast sicherlich genug Arbeit mit dem neuen Forum...


MfG Inque
*************************
- Mac, we have twelve hours...
- We’ve had nine years.
- I guess maybe I just needed a deadline.
- Well, you got one, sailor.
*************************

 
Inque
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 50
Registriert am: 08.05.2007


RE: Bin zwar nicht wirklich neu...

#6 von Claire , 08.05.2007 23:08

Hi Inque..

Du lebst ja auch noch

Schön, daß Du hier auch angemeldet bist und sogar die FF weiterschreiben willst.

Sig und Ava wird offensichtlich von keinem angezeigt..

Hoffe,wir lesen uns mal wieder öfter.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007

zuletzt bearbeitet 08.05.2007 | Top

RE: Bin zwar nicht wirklich neu...

#7 von Grandma , 10.05.2007 14:18

Oh Inque, ich hab' Dich vermisst. Umso schöner, daß Du hier bist und, wenn ich richtig gelesen habe, Du auch Deine FF weiterschreiben willst - Klasse


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: Bin zwar nicht wirklich neu...

#8 von Inque , 10.05.2007 23:27

@Claire + Grandma:

Hi ihr zwei! Ja, ich hab beschlossen, wieder etwas aktiver am Forumleben teilzunehmen. Und ich konnte mich sogar schon dazu aufraffen, einen kleinen Teil weiterzuschreiben. Werde ich auch in Kürze posten, denke ich. Geht dann aber auf jeden Fall in einem gemächlichen Tempo weiter...


MfG Inque
*************************
- Mac, we have twelve hours...
- We’ve had nine years.
- I guess maybe I just needed a deadline.
- Well, you got one, sailor.
*************************

 
Inque
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 50
Registriert am: 08.05.2007


RE: Bin zwar nicht wirklich neu...

#9 von Claire , 10.05.2007 23:32

Schön zu lesen, daß hier wieder ein Teil der alten Truppe am Werkeln ist.

Und ich freu mich, mal wieder eine gute FF weiterlesen zu können. Gibt ja leider nicht wirklich viele davon.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


   

... back to the roots
Huhu

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz