NCIS 8x19 Ein offenes Buch 09.10.2011

#1 von Petra , 20.09.2011 20:19

SAT 1 20.15 Uhr

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Sean Murray (Timothy McGee)
Cote de Pablo (Ziva David)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Carl Lumbly (Beau Hindley)
Troy Winbush (Sam Keeler)

Navy Lieutenant Commander Patrick Casey wird erschossen im Wald aufgefunden. Er wurde mit einem seltenen Gewehrtyp umgebracht. Gibbs und sein Team können sich keinen Reim darauf machen. Dann erfahren sie, dass Casey im Besitz eines hochgeheimen Buches mit dem Titel "Operation Birdsong" war, ein erster Hinweis auf das Mordmotiv. Kurz darauf wird Caseys ehemalige Kollegin Elise Archer ebenfalls ermordet aufgefunden. Auch sie hatte dieses Buch.
Der Autor ist ein ehemaliges Mitglied ihres Teams. Keeler, Archer und Casey waren auf Zypern in einer Antiterror-TaskForce tätig. Das Gewehr, mit dem Casey erschossen wurde, gehörte zu einer geringen Auflage, die vom Verteidigungsministerium entwickelt worden und später verworfen worden war. Die drei boten diese Gewehre zum Schein illegalen Waffenhändlern auf Zypern an, um deren Ringe auszuheben. Keeler fand heraus, dass damit schmutzige Geschäfte gemacht wurden und dass dahinter sein Vorgesetzter bei der DIA, dem militärischen Geheimdienst, steckt...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.114
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 8x20 Der Hafenmörder 16.10.2011
NCIS 8x18 Das Geständnis 02.10.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor