CSI New York 7x04 Blutgericht 17.10.2011

#1 von Petra-Andreas , 20.09.2011 19:49

VOC 20.15 Uhr

Mit:
Gary Sinise (Detective Mac Taylor)
Sela Ward (Josephine 'Jo' Danville)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
Anna Belknap (Lindsay Monroe Messer)
Robert Joy (Dr. Sid Hammerback)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Eddie Cahill (Detective Donald 'Don' Flack)
Mario Ardila (Fernando Flores)
Jr. (Fernando Flores)
Edward James Olmos (Luther Devarro)
Yancey Arias (Rick Devarro)
Lymari Nadal (Hazel Ortega)
Yara Martinez (Lisa)

Panthro Torres, der Anführer einer mächtigen New Yorker Straßengang namens "El Puno", wird nach einem Sturz aus dem Fenster tot aufgefunden - aufgespießt auf dem Pfeiler des Vordaches. Mac und sein Team finden in dem Hotelzimmer eindeutige Beweise, dass es sich um Mord handeln muss und geraten sofort unter enormen Zeitdruck. Denn für sie gilt es nun, den Täter so schnell wie möglich zu finden, bevor die übrigen Mitglieder von "El Puno" Rache nehmen und einen blutigen Straßenkrieg mit den rivalisierenden Gangmitgliedern der "Mambas" vom Zaun brechen.
DNS-Spuren am Tatort führen die Ermittler zu Hazel Ortega und damit zu einem ehemaligen Mitglied der feindlichen Gang. Doch anscheinend hat sich Ortega inzwischen von der Gruppe gelöst und arbeitet heute bei einem Escort-Service. Detective Flack gelingt es, die Frau ausfindig zu machen und für ein Verhör vorläufig festzunehmen, doch auf dem Weg zum Polizeirevier wird der Wagen aus dem Hinterhalt angegriffen und in eine brutale Schießerei verwickelt. Hazel Ortega kommt noch einmal mit dem Schrecken davon und gibt schließlich gegenüber Jo zu, in der fraglichen Nacht in dem Hotelzimmer gewesen zu sein. Als sie es wieder verließ, sah sie jedoch, wie jemand Torres einen Besuch abstattete. Den Anschlag auf sich versteht sie deshalb als eine Warnung und weigert sich aus Angst vor zukünftigen Vergeltungsaktionen, den Ermittlern den Namen dieser Person zu nennen.
Mac sucht derweil Luther Devarro auf, eines der Gründungsmitglieder der puertoricanischen "El Puno"-Gang. Dieser wurde erst vor kurzem aus einer 15-jährigen Haftstrafe entlassen, für die Mac damals verantwortlich war. Dennoch erhofft sich Mac weitere Informationen und Unterstützung von Devarro. Der Plan scheint zunächst tatsächlich aufzugehen und Devarro zeigt sich bereit, das CSI-Team zu den Heckenschützen zu führen, die Flacks Wagen angegriffen haben. Als bei einer Explosion des Hauptquartiers der Gang jedoch plötzlich weitere Führungsmitglieder von "El Puno" ums Leben kommen, scheint die Zeit allmählich abzulaufen - und Mac gerät in größte Lebensgefahr.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI New York 7x05 Blutspur 24.10.2011
CSI New York 7x03 Blinde Wut 10.10.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz