The Mentalist 3x15 Goldrausch 11.09.2011

#1 von Petra-Andreas , 24.08.2011 22:09

SAT 1 21.15 Uhr

Mit:

Simon Baker, Robin Tunney,
Tim Kang, Owain Yeoman,
Amanda Righetti, Jordan Belfi,
Dylan Bruno, Ever Carradine, Amy Farrington

Der Goldschürfer Rick Loomis wird an einem bei Goldwäschern beliebten Bach im Gold Country erschossen aufgefunden. Er wollte hier zusammen mit seiner Freundin Cheryl Meade und seinem Sohn Jeff sein Glück versuchen. Loomis hat seinen Claim von Wes Attwood erworben, einem Ortsansässigen, der sich sein Geschäft mit Dean Puttock teilt: Attwood verkauft Claims und Puttock Goldgräberausrüstungen. Doch schon bald kommt Patrick Jane hinter Attwoods dubiose Geschäftspraktiken...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Mentalist 3x16 Besser Allein 18.09.2011
The Mentalist 3x14 Spätes Wunder 04.09.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz