NCIS 8x13 Die Kunst des Überlebens 28.08.2011

#1 von Petra , 24.08.2011 21:37

SAT 1 20.15 Uhr

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Thomas Calabro (Len Feeney)
Christina Cox (Georgia Wooten)

Sergeant Travis Wooten wird in seinem Garten tot aufgefunden. Nach der Untersuchung der Leiche ist Ducky sicher, dass er zu Tode geprügelt wurde. Wooten, ein ehemaliges Navy-Mitglied, verlor erst kürzlich seinen Job in einer Fabrik. Seine Frau Georgia ist bei den Marines und dort sehr erfolgreich. Die Ermittler finden schnell heraus, dass die scheinbar so toughe Frau von ihrem Mann misshandelt wurde. Außerdem drohte Wooten, ihr den gemeinsamen Sohn wegzunehmen ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.114
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 8x14 Der Schlussstrich 04.09.2011
NCIS 8. Staffel Episodenführer Teil 1

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor