Dr. House 6x16 Abby im Sünderland

#1 von Petra-Andreas , 14.04.2011 18:26

Darsteller:

Hugh Laurie (Dr. Greg House)
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron)
Omar Epps (Dr. Eric Foreman)
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)
Peter Jacobson (Dr. Chris Taub)
Kal Penn (Dr. Lawrence Kutner)
Olivia Wilde («Dreizehn»)

Die 17-jährige Musterschülerin Abby wird nach einem Anfall ins Krankenhaus eingeliefert. Zunächst vermutet das Team, das Abbys exzessiver Alkoholgenuss der Grund für die Attacke gewesen sein muss. Doch dies erweist sich als Irrtum, denn während einer Untersuchung, beginnt Abby erneut zu halluzinieren. Danach gerät sie in einen Dämmerzustand. Als sie wieder einigermaßen ansprechbar ist, erzählt sie von einem kleinen Mädchen, das sie während der Halluzination gesehen hat. Verschweigt aber, dass die Begegnung sehr unangenehm war. House und sein Team finden keine Lösung und ihnen läuft die Zeit davon, denn Abbys Zustand verschlechtert sich zusehends. Abbys Freund Nick ist sehr besorgt und weicht nicht von ihrem Bett. Doch plötzlich kommt Houses Genialität wieder zum Vorschein: Er weiß, woran das Mädchen leidet, nämlich an sogenannten "Ägyptischen Parasiten", die aber nur durch Sexualverkehr übertragen werden können. Doch Nick hat nie afrikanischen Boden betreten ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Dr. House 6x17 Mit gefangen, mit gehangen
Dr. House 6x15 Das Privatleben der Anderen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz