Avantare

#1 von Petra , 08.05.2007 19:13

Avantare-Größe habe ich erstmal auf 100x100 eingestellt. Ihr könnt Euer Avantar im Profil direkt vom PC hochladen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.041
Registriert am: 16.04.2007


RE: Avantare

#2 von Grandma , 09.05.2007 14:13

Hallo Petra,
im alten Forum konnte ich dann das Bild hochladen, wie du es mir beschrieben hast - über den Link von bilder hochladen. Da hat das Hochladen dann auch geklappt. War im alten Forum die eingestellte Bildgröße anders? Hier bekomme ich zur Antwort, daß das Bild zu groß ist. Was muß ich machen, daß ich mein Bild reinstellen kann. Soll ich es noch mehr verkleinern?


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: Avantare

#3 von Grandma , 09.05.2007 14:34

Hallo Petra,
hab' gerade nochmal im Rekrutierungsbüro rumgestöbert. Werde die Frage zum Avatar erstnoch mal zurückziehen und das Bild wohl nochmal verkleinern müssen. Hoffentlich erkennt man dann noch was.


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


   

Wo sehe ich meine ID?
Disclaimer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor