The Closer 6x01 Bausünden 18.03.2011

#1 von Petra-Andreas , 17.03.2011 21:55

21.05 - 22.00 VOX

Start der sechsten Staffel der Krimiserie, USA 2010, mit: Kyra Sedgwick, J.K. Simmons, Corey Reynolds, Robert Gossett, G.W. Bailey, Anthony John Denison, Jon Tenney, Michael Paul Chan, Clyde Kusatsu, Patrick St. Esprit, Natasha Gregson Wagner. (- 22.00 Uhr)

Nach dem Umzug ins neue Hauptquartier herrscht noch Chaos im Team von Deputy Chief Brenda Johnson. Erst recht als die Ermittler mit einem neuen Fall beauftragt werden: Bauunternehmer Steven Beebe wird mitten in der Nacht auf seinem Balkon erschossen. Pikanterweise schläft zu diesem Zeitpunkt Beebes Affäre Cherie im Schlafzimmer nebenan. Doch Cherie ist die Frau von Beebes Kunden, Caleb Walker, und so ist es auch nach der Entdeckung von Beebes Leiche Cheries einzige Sorge, so schnell wie möglich nach Hause zu kommen, ohne dass ihr Mann etwas bemerkt ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein halbes Dutzend Mal war Hauptdarstellerin Kyra Sedgwick als Deputy Chief Brenda Johnson für den Golden Globe nominiert. 2007 klappte es für "The Closer" – der Spitzname für die Ermittlerin, die jeden Fall durch raffinierte Verhörtechnik abschließen kann: Sie beginnt ganz sanft auf ihre charmante Südstaatenart mit dem Verdächtigen zu plaudern, bevor sie mitten im Gespräch urplötzlich auf eine etwas härtere Gangart schaltet. Damit hat sie bislang noch jeden Schuldigen zu einem Geständnis bewogen. Etwas, das Brenda auf den Tod nicht ausstehen kann, sind Veränderungen. Ob das auch für ihr Privatleben gilt? Zumindest ist sie seit 1988 mit ihrem Schauspielkollegen Kevin Bacon verheiratet - für Hollywoodverhältnisse eine sehr lange Zeit.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Closer 6x02 Die tote Nanny 25.03.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz