30 Rock 2x08 Lügen und Geheimnisse

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2011 00:33

30 Rock
Lügen und Geheimnisse

Lug und Trug am Arbeitsplatz: Während Jack seine brisante Beziehung mit der Kongressabgeordneten C.C. geheim halten will, muss Liz ihre eingeschnappten Show-Stars mit Lügen besänftigen.

Jack Donaghy beichtet Liz Lemon von seiner Beziehung mit Celeste Cunningham, nachdem sie die beiden Turteltauben in einer verfänglichen Situation in Jacks Büro überrascht hat. Celeste, genannt C.C., will die alberne Geheimniskrämerei beenden und drängt Jack dazu, ihre politisch brisante Affäre öffentlich zu machen. Doch der hat Zweifel und sucht Rat bei dem prominenten Politikberater und Funktionär James Carville. Der einzige Ausweg aus Jacks Misere scheint schließlich die Flucht nach vorne zu sein.

Jenna hat in der Zwischenzeit für ihre Rolle in der Filmversion eines Pizza-Musicals einen Preis gewonnen und ist überglücklich. Damit zieht sie schnell Tracy Jordans Neid auf sich, der noch nie eine Anerkennung für seine Arbeit bekommen hat. Um den gekränkten Star wieder aufzumuntern, erfindet Liz kurzerhand eine Auszeichnung, die Tracy angeblich gewonnen hat.

Um den Schein zu wahren, muss der Redaktionsalltag ordentlich auf den Kopf gestellt werden. Nun fühlt sich Jenna vernachlässigt und beschließt, ihrer Freundin Liz das Leben mit noch exzentrischen Star-Allüren zu erschweren.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 2x09 Eine schrecklich nette Familie
30 Rock 2x07 Frischfleisch

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz