30 Rock 2x06 Gegensätze ziehen sich an

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2011 00:18

30 Rock
Gegensätze ziehen sich an

Während Jack Donaghy sich zwischen politischer Gesinnung und seinen Gefühlen entscheiden muss, macht Liz Jagd auf einen vermeintlichen Terroristen.

Auf einer Party lernt Jack Donaghy Celeste Cunningham kennen, die ihm durch ihren Whisky-Konsum positiv auffällt. Als er zufällig herausfindet, dass sein neuer Schwarm Kongressabgeordnete der Demokraten ist, stellt sich sein treues Republikaner-Herz gegen eine Beziehung mit CC. Erst mit Tracy Jordans Hilfe kann er sich dazu hinreißen lassen, in diesem speziellen Fall seine politische Gesinnung außer Acht zu lassen.

Auf dem Weg aus der Reinigung hat Kenneth Jacks Anzugshose verloren. Peinlich berührt will er nun das Geld für eine Ersatzhose auftreiben. Um seinen Familienstolz zu wahren, verzichtet er dabei auf fremde Hilfe, was die Sache nicht grade vereinfacht. Vor ihrer Wohnung lernt Liz Lemon in der Zwischenzeit ihren neuen Nachbarn Raheem kennen und hält diesen nach mehreren seltsamen Beobachtungen vorschnell für einen Terroristen. Misstrauisch besinnt sie sich auf ihre Pflichten als ordentliche Bürgerin der Vereinigten Staaten und schreitet zur Tat.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 2x07 Frischfleisch
30 Rock 2x05 Greenzo, der Erdenretter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz