CSI Las Vegas 10x15 Nimmerland 10.03.2011

#1 von Petra-Andreas , 10.03.2011 22:55

22.15 - 23.10 RTL

Mit:
Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston)
David Berman (David Phillips)
Marg Helgenberger (Catherine Willows)
George Eads (Nick Stokes)
Paul Guifoyle (Captain Jim Brass)
Eric Szmanda (Greg Sanders)
Jorja Fox (Sara Sidle)
Wallace Langham (David Hodges)
Robert David Hall (Dr. Al Robbins)

Auf einer Brache neben der Autobahn wird die Leiche des 14-jährigen Will Sutter entdeckt. Schnell wird klar, dass der Fundort nicht der Tatort ist. Bei der Obduktion erleben die Ermittler eine Überraschung: Will hat Blut unter den Fingernägeln, das von Simon Rose stammt. Simon Rose wurde vor zweieinhalb Jahren nach dem Mord an seiner Frau Samantha zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Seine Anwältin, Lynn Stecker, hatte damals schon mit allen Tricks versucht, ihren Mandaten vor der Verurteilung zu bewahren und stürzt sich nun auf die neuen Erkenntnisse im Fall Will Sutter. Ihr erklärtes Ziel ist die Freilassung ihres Mandanten, da, ihrer Ansicht nach, der Mörder von Will Sutter die gleiche DNS wie ihr Mandant hat und deshalb auch der Mörder von Samantha Rose sein muss. Als ersten Verdächtigen nimmt sich Ray Langston einen Chat-Freund von Will Sutter vor: den 40-jährigen Craig Lifford, der Will zuvor zu einer mysteriösen Exkursion eingeladen hatte. Doch auch Wills Mutter Rebecca gerät nach einem anonymen Anruf ins Visier der Ermittler. Sie hatte kurz vor Wills Tod 10.000$ auf ihr Konto eingezahlt und zudem kann ihr eine Verbindung zu Simon Rose nachgewiesen werden. Sara knüpft sich unterdessen noch einmal die Beweise des zurückliegenden Samantha Rose-Falles vor und macht ausgerechnet beim Chef der Asservatenkammer, George Anderson, eine interessante Entdeckung...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Las Vegas 10x16 Duftende Höschen 17.03.2011
CSI Las Vegas 10x14 Über den Rubikon 16.12.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz