NCIS 8x08 Fremde Feinde 03.04.2011

#1 von Petra , 09.03.2011 00:12

20.15 - 21.15 SAT.1

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Sean Murray (Timothy McGee)
Cote de Pablo (Ziva David)
Rocky Carroll (Leon Vance)
Michael Nouri (Eli David)
Michael O'Neill (Riley McCallister)

Vance beruft eine Revisionskonferenz ein. Die Teilnehmer sind ehemalige Direktoren und hochrangige Agenten. Auch ein alter Bekannter kündigt seinen Besuch an: Eli David. Er war vor vielen Jahren bei Vance' erstem Auftrag dabei. Plötzlich tauchen drei Palästinenser auf, die Eli ans Leder wollen. Gibbs und seine Leute nehmen einen von ihnen fest, ein zweiter wird erschossen, doch der Anführer kann entkommen. Gibbs versucht, Eli und die anderen über Funk zu erreichen - ohne Erfolg.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 8x09 Vertraute Feinde 10.04.2011
NCIS 8x07 Mark 15 27.03.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor