The Mentalist 3x05 Schnell wie der Wind 13.03.2011

#1 von Petra-Andreas , 08.03.2011 23:54

21.15 - 22.10 SAT.1

Mit:
Simon Baker (Patrick Jane)
Robin Tunney (Teresa Lisbon)
Tim Kang (Kimball Cho)
Owain Yeoman (Wayne Rigsby)
Amanda Righetti (Grace Van Pelt)
Jim Beaver (Cobb Holwell)
Olesya Rulin (Sam Stark)
Greg Roman (Ellis Barnes)
Patrick St. Esprit (Frank Lockhardt)

Der Jockey Bill Sutton wird erschlagen in einer Gasse aufgefunden. Er sollte am nächsten Tag bei einem Rennen ein Pferd des Stallbesitzers Cobb Holwell reiten. Auf der Rennbahn treffen Lisbon und Patrick auf die junge Sam, die bei Holwell zum Jockey ausgebildet wird. Als Patrick den Stallknecht Ellis Barnes dabei erwischt, wie er Sam bedroht, stellt sich heraus, dass Barnes im Auftrag von Holwells Stallkonkurrent Lockhardt handelt. Doch Patrick verfolgt noch eine andere Spur ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Mentalist 3x06 Ruhe in Frieden 20.03.2011
The Mentalist 3x04 Lügen und Kerzen 06.03.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz