CSI New York 6x23 Schnitzeljagd 28.02.2011

#1 von Petra-Andreas , 03.02.2011 01:39

20.15 - 21.10 VOX

Mit:
Gary Sinise (Det. Mac Taylor)
Melina Kanakaredes (Det. Stella Bonasera)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Eddie Cahill (Det. Don Flack)
Anna Belknap (Det. Lindsay Monroe)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Robert Joy (Dr. Sid Hamerback)
Edward Furlong (Shane Casey)
Sharp Jim (Ethan Ganz)

VOX zeigt mit der Episode "Schnitzeljagd" das Finale der sechsten Staffel von "CSI: NY" in deutscher Free-TV-Premiere. Diese Folge ist dabei zugleich die letzte, in der Melina Kanakaredes als Detective Stella Bonasera zu sehen sein wird. Von Beginn der Serie spielte die Schauspielerin über sechs Jahre die wichtigste weibliche Hauptrolle in der Serie. Ihre Nachfolge wird Sela Ward (zu sehen u.a. in "Auf der Flucht", "Studio 54", "Jede Sekunde zählt - The Guardian", "The Day After Tomorrow", sowie Emmy- und Golden Globe-Auszeichnung für ihre Rolle in der VOX-Serie "Noch mal mit Gefühl") antreten, die in "CSI: NY" die Rolle einer erfahrenen Ermittlerin aus Washington D.C. übernimmt, welche sich vor allem durch ihr Einfühlungsvermögen für die Opfer von Verbrechen auszeichnet.

Kurz nach seiner Festnahme gelingt es dem Serienmörder Shane Casey abermals, aus dem Polizeigewahrsam zu entkommen - und alsbald beginnen seine tödlichen Spielchen von Neuem. In einer Bar hinterlässt Casey den Ermittlern einen ersten Hinweis in Form einer manipulierte Banknote, kurz darauf folgt bereits der nächste Mord: Caseys ehemaliger Zellennachbar wird tot aufgefunden, woraufhin ein Katz- und Mausspiel quer durch New York beginnt. Doch die Lage spitzt sich weiter zu, denn bald wird klar: Casey scheint es auf jemanden vom CSI abgesehen zu haben.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI New York 6x22 Das Fenster zum Hof 21.02.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz