CSI New York 6x20 Gladiator 07.02.2011

#1 von Petra-Andreas , 03.02.2011 01:30

20.15 - 21.10 VOX

Mit:
Gary Sinise (Det. Mac Taylor)
Melina Kanakaredes (Det. Stella Bonasera)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Eddie Cahill (Det. Don Flack)
Anna Belknap (Det. Lindsay Monroe)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Robert Joy (Dr. Sid Hamerback)
Brendan Fehr (Al Branson)
Michael William Freeman (Colby Jenkins)
Ken Moreno (Joe Carthage)
Graham Beckel (Telly Gines)

Bei den Arbeiten auf einer New Yorker Baustelle tritt plötzlich eine große Menge Blut zu Tage. Mac und sein Team finden daraufhin in der Baugrube die übel zugerichtete Leiche eines Mannes, die im Zement begraben wurde. Doch eine andere Beobachtung gibt den Ermittlern ein noch viel größeres Rätsel auf: Der Mann im Zement trägt die Kämpfermontur eines antiken Gladiators. Mac erkennt in dem Opfer den ehemaligen Amateurboxer Joe Carthage wieder, der mit seinem Trainer Telly Gines bis vor einigen Jahren noch große Erfolge feierte. Bei seinem letzten Kampf erlitt Carthage jedoch so starke Kopfverletzungen, dass er seine Karriere beenden musste. Stattdessen arbeitete er fortan in einer Bar und betäubte seine Schmerzen mit Marihuana und Alkohol. Dennoch wurde Carthage weiterhin von allen respektiert und hatte angeblich keine Feinde, was die Suche nach dem Täter für das CSI-Team umso schwerer gestaltet. Als bei der näheren Untersuchung der Leiche Glassplitter auf dem Gladiatoren-Kostüm sichergestellt werden können, eröffnet dies plötzlich eine heiße Spur: Die Splitter stammen von einer Spezialanfertigung, die so auf dem freien Markt nicht erhältlich ist. Hinweise der Herstellerfirma führen die Ermittler zu einem leerstehenden Bürogebäude in Midtown, in dem sie auf Blutspuren des toten Mannes, wie auch von vielen anderen Personen stoßen. Das CSI-Team findet heraus, dass ein gewisser Al Branson die verlassenen Räume für illegale Schaukämpfe nutzt und Geld mit deren Übertragung im Internet verdient. Offenbar war es ihm gelungen, auch Altmeister Joe Carthage für sein zweifelhaftes Projekt zu gewinnen. Für die Ermittler gilt es nun herauszufinden, was bei Carthages "letztem" Kampf genau geschehen ist und wer ihn - vermutlich ohne zu wissen, dass er eigentlich noch gelebt hat - anschließend in der Baugrube einzementierte.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI New York 6x21 Bauchschuss 14.02.2011
CSI New York 6x19 Höllentag 31.01.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz