The Mentalist 3x03 Die Feinde der Wahrheit 27.02.2011

#1 von Petra-Andreas , 03.02.2011 01:06

21.15 - 22.15 SAT.1

Mit:
Simon Baker (Patrick Jane)
Robin Tunney (Teresa Lisbon)
Tim Kang (Kendall Cho)
Owain Yeoman (Wayne Rigsby)
Amanda Righetti (Grace Van Pelt)
Malcolm McDowell (Bret Stiles)
Leslie Hope (Kristina Frye)
Patricia Melone (Celia Jovanovich)
Patrick Cavanaugh (David Herren)


Kurz nachdem am Ufer des Sacramento River die Leiche einer ermordeten Frau gefunden wird, erfährt Patrick, dass sich seine offenbar von Red John entführte Freundin Kristina in einer Radioshow gemeldet habe. Im Haus, aus dem der Anruf kam, wurde mit Kristinas Blut der Smiley von Red John an die Wand gemalt - Kristina bleibt weiterhin verschwunden. Inzwischen wird die Tote identifiziert: Celia Jovanovich, Mitglied der Visualize-Sekte. Der Sektenführer ist ein gewisser Bret Stiles.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Mentalist 3x04 Lügen und Kerzen 06.03.2011
The Mentalist 3x02 Das perfekte Opfer 20.02.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz