NCIS 8x02 Der alte Fuchs 20.02.2011

#1 von Petra-Andreas , 03.02.2011 00:52

20.15 - 21.15 SAT.1

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
William Devane (Nicolas Mason)
Rebecca Lowman (Navy Lieutenant Lisa Mason)
J.P. Hubbell (Navy Commander Nick Mason jr.)
Sadie Calvano (Rebecca Mason)
Sean Murray (Special Agent Timothy McGee)

Nicholas Masons Enkelin ist entführt worden. Kurz darauf werden mehrere Männer ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass Mason sowohl seiner Familie als auch dem NCIS gegenüber falsche Angaben bezüglich seiner Vergangenheit gemacht hat. Er hat vor langer Zeit an einer staatlich initiierten Geheimoperation teilgenommen und war mit sieben anderen Personen als Agent tätig. Nach Ende des Projekts waren noch drei Teammitglieder übrig, zwei von ihnen sind nun ermordet worden.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 8x03 Rache ist bitter 27.02.2011
NCIS 8x01 Die tapferste Stunde 13.02.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz