Bones 5x20 Zwei Hexen im abgebrannten Haus 14.04.2011

#1 von Petra-Andreas , 03.01.2011 17:42

21.15 - 22.15 RTL

Darsteller
Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, T.J. Thyne, Tamara Taylor, John Francis Daley

In den Trümmern eines abgebrannten Hauses werden zwei Frauenleichen gefunden. Brennan findet heraus, dass die eine Frau erst vor kurzem getötet wurde, während die andere offenbar schon seit über dreihundert Jahren tot ist und während der Salem Hexenprozesse starb. Da das erst kürzlich ermordete Opfer keinen Rauch in der Lunge hatte, wurde es offenbar schon vor dem Feuer getötet. Den Spuren zufolge wurde mehrfach auf die Frau eingestochen. Das Haus gehörte Cheri Byrd, die offenbar eine Vorliebe für Hexerei hatte. Daher nehmen Booth und Brennan den lokalen Hexenzirkel genauer unter die Lupe…


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 | Top

   

Bones 5x21 Ungesunder Menschenverstand /Austrahlung noch offen
Bones 5x19 Ein Rocker im Spülgang 07.04.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz