Navy CIS: L.A. 1x24 Unter Beobachtung 18.12.2010

#1 von Petra-Andreas , 27.11.2010 22:30

20.15 - 21.15 SAT.1

Mit:
Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen)
LL Cool J (Special Agent Sam Hanna)
Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye)
Linda Hunt (Henrietta "Hetty" Lange)
Peter Cambor (Nate "Doc" Getz)
Barrett Foa (Eric Beal)
David Dayan Fisher (Trent Kort)
Eli Danker (Karim Akbari)
Jacqueline McKenzie (Amy Taylor)

Von Eric auf die Spur gebracht, findet das Team das Lagerhaus, in dem Keelson seine Informationen und seine Server aufbewahrt. Doch das Lagerhaus wird per Fernzündung zur Explosion gebracht, und Callen muss mit ansehen, wie die Akte, die sämtliche Informationen über ihn enthält, verbrennt. Hetty zieht Callen wegen seiner persönlichen Verwicklung von dem Fall ab und schickt Sam und Kensi zu weiteren Ermittlungen los. Das Rätsel um Callens wahre Identität ist noch nicht gelöst.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Navy CIS: L.A. 1x23 Aufgeflogen 11.12.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz