CSI New York 6x13 Schön tot 06.12.2010

#1 von Petra-Andreas , 27.11.2010 22:17

20.15 - 21.15 VOX

Mit:
Gary Sinise (Det. Mac Taylor)
Melina Kanakaredes (Det. Stella Bonasera)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Eddie Cahill (Det. Don Flack)
Anna Belknap (Det. Lindsay Monroe)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Robert Joy (Dr. Sid Hamerback)
Nicole Taylor (Kristen Melvoy)
Katherine Ann McGregor (Leanne Baldwin)
Nynno Ahli (Alex Martin)
Tasso Feldman (Scott Coleman)
Lauren Cohan (Meredith Muir)
Tom Parker (Allen Greenway)

In dieser Folge von "CSI: New York" ist Detective Danny Messer außerdem auf der Suche nach seiner gestohlenen Dienstmarke. Die Spur führt ihn schließlich in ein Pfandleihhaus, wo er überraschend auf Fingerabdrücke des verurteilten Serienmörders Shane Casey stößt. Casey dürfte den "CSI: NY"-Fans noch bestens aus der dritten Staffel der Serie bekannt sein, in der er sich über Wochen ein tödliches Katz- und Mausspiel mit den Ermittlern lieferte. In der Episode "51/III Blutige Botschaft" tauchte er zum ersten Mal auf und schickte dem CSI-Team mysteriöse Codes in Form von Symbolen und Zahlen. Doch obwohl Casey inzwischen im Gefängnis sitzt, scheint sein Fall für die Ermittler auch in dieser Staffel noch nicht ganz abgeschlossen zu sein.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI New York 6x14 Blutsauger 13.12.2010
CSI New York 6x12 Rache des Gesetzes 29.11.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz