Criminal Minds 5x05 Von der Wiege bis zur Bahre

#1 von Petra-Andreas , 02.11.2010 00:54

18.04.2010 , 13th Street (20:13 Uhr)
09.10.2010 , SAT.1 (22:15 Uhr)

Darsteller:

Thomas Gibson (Aaron "Hotch" Hotchner)
Mandy Patinkin (Jason Gideon) (Staffel 1-2)
Joe Mantegna (David Rossi) (Staffel 3-)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A. J. Cook (Jennifer "JJ" Jareau)
Paget Brewster (Emily Prentiss)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)

Ein sadistischer Sexualtäter treibt in New Mexico sein Unwesen. Seine Opfer sind blond und im Teenageralter, und meist schon seit längerer Zeit vermisst - bis sie dann tot wieder auftauchen. Auffällig ist, dass die Opfer, tot aufgefunden, in einem besseren gesundheitlichen Zustand zu sein scheinen, als kurz vor ihrem Verschwinden. Außerdem scheinen alle kurz vor ihrem Tod ein Kind gekriegt zu haben. Das höchste Ziel der BAU ist es nun, möglichst schnell die Babys zu finden, um Schlimmeres zu verhindern...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Criminal Minds 5x06 Jäger in der Dunkelheit
Criminal Minds 5x04 Das Rudel

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz