The Mentalist 2x24 Der Freund eines Freundes 31.10.2010

#1 von Petra-Andreas , 09.10.2010 19:15

21.15 - 22.15 SAT.1

Mit:
Simon Baker (Patrick Jane)
Robin Tunney (Teresa Lisbon)
Tim Kang (Kendall Cho)
Owain Yeoman (Wayne Rigsby)
Amanda Righetti (Grace Van Pelt)
Todd Stashwick (Jared Renfrew)
Charlotte Cornwell (Muriel)
Kathleen Gati (Mariska)
Olivia Hardt (Undine)

Patrick Jane besucht den Inhaftierten Jared Renfrew, der ein Jahr zuvor wegen Mordes verurteilt wurde. Er möchte, dass Patrick seine Unschuld beweist und ihm im Gegenzug Informationen zu Red John geben. Patrick reagiert skeptisch, lässt sich dann aber doch auf den Deal ein, als Jared immer brisantere Informationen preisgibt. Er kündigt seinen Job beim CBI, um privat zu ermitteln, kann aber dennoch weiterhin auf die Hilfe seiner ehemaligen Kollegen zählen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Mentalist 2x23 Kein einziges Wort 24.10.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz