Navy CIS: L.A. 1x15 Banküberfall 16.10.2010

#1 von Petra-Andreas , 09.10.2010 17:27

20.15 - 21.15 SAT.1

Mit:
Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen)
LL Cool J (Special Agent Sam Hanna)
Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye)
Linda Hunt (Henrietta "Hetty" Lange)
Peter Cambor (Nate "Doc" Getz)
Barrett Foa (Eric Beal)
Brian Avers (Mike Renko)
Brian Goodman (Damien Salerno)
Mac Brandt (Mick Benelli)


In Bagdad ist ein Hilfskonvoi mit Geldern in Millionenhöhe überfallen worden. Das Team beginnt zu ermitteln und findet den Mann, der die Route des Transporters preisgegeben hat. Doch er ist schon tot. Bald kommen sie dahinter, dass eine Terrorgruppe aus dem Nahen Osten an ihre vom FBI eingefrorenen Konten gelangen will. Das Team heuert in Los Angeles eine auf Banküberfälle spezialisierte Truppe an, um die Sicherheitsprotokolle durch einen Insider einhalten zu können.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Navy CIS: L.A. 1x16 Die perfekte Tarnung 23.10.2
Navy CIS: L.A. 1x14 Der Holländer 09.10.201

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz