CSI Miami 8x04 Änderung im Flugplan 05.10.2010

#1 von Petra-Andreas , 07.09.2010 20:29

20.15 - 21.15 RTL

Mit:
David Caruso (Lt. Horatio Caine)
Emily Procter (Calleigh Duquesne)
Adam Rodriguez (Eric Delko)
Jonathan Togo (Ryan Wolfe)
Eva La Rue (Natalia Boa Vista)
Eddie Cibrian (Jesse Cardoza)
Rex Linn (Detective Frank Tripp)

Der Investor Howard Burgess ist Miamis meistgehasster Mann, da er viele Investoren um ihre Ersparnisse gebracht hat. Da verwundert es niemanden, als er tot in der Bordtoilette seines Flugzeugs gefunden wird. Anscheinend wollte Burgess sich mit Flugzeug und dem ergaunerten Geld aus dem Staub machen. Tom Loman, der neue Gerichtsmediziner, entdeckt typische Würgemale an Burgess' Hals, die darauf deuten, dass dieser mit einer Kette erwürgt worden ist. Eine Seilwinde im Hangar, in der sein Flugzeug steht, weist Blutspuren auf, damit ist die Mordwaffe schon gefunden. Walter Simmons' Entzücken kennt keine Grenzen, als er zusammen mit Jesse Cardoza den Inhalt des Abwassertanks des Flugzeugs untersuchen muss. Dort findet sich tatsächlich eine Kontaktlinse, die dem wahren Besitzer des Flugzeugs, Gary Archer, gehört und der zudem ein Motiv hat, Burgess den Tod zu wünschen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Miami 8x05 Tödliche Saat 12.10.2010
CSI Miami 8x03 Reifeprüfungen 28.09.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz