Navy CIS: L.A. 1x12 Aus einem anderen Leben 25.09.2010

#1 von Petra-Andreas , 07.09.2010 19:32

20.15 - 21.15 SAT.1

Mit:
Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen)
LL Cool J (Special Agent Sam Hanna)
Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye)
Linda Hunt (Henrietta "Hetty" Lange)
Peter Cambor (Nate "Doc" Getz)
Adam Jamal Craig (Special Agent Dominic Vail)
Audrey Marie Anderson (Kristin Donnelly)
David Monahan (Jon Donnelly)
Michael Irby (Montrell Perez)

Ein Taxifahrer wird auf offener Straße hingerichtet. Der Tote war ein ehemaliger Navy-Systemtechniker und hat einst mit einigen Komplizen fünf Millionen Dollar abgezweigt. Callen hat damals als Jason Tedrow verdeckt ermittelt und war maßgeblich an der Verhaftung der Männer beteiligt. Allerdings blieb das Geld spurlos verschwunden. Im Zuge der Ermittlungen besucht Callen seine ehemalige Freundin Kirsten - die Schwester eines der Verbrecher ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Navy CIS: L.A. 1x13 Vermisst 02.10.2010
Navy CIS: L.A. 1x11 Durch die Wand 18.09.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz