Bones 5x02 Ein Agent im Kofferraum 16.09.2010

#1 von Petra-Andreas , 25.08.2010 14:05

21.15 - 22.15 RTL

Mit:
Emily Deschanel (Dr. Temperance Brennan)
David Boreanaz (FBI-Agent Seeley Booth)
T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins)
Michaela Conlin (Angela Montenegro)
Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan)
John Francis Daley (Dr. Lance Sweets)

Brennan und Booth untersuchen den Tod eines ukrainischen Diamantenkuriers. Er wurde in einem Parkhaus erschossen, und der Mörder ist mit dem Diamantenkoffer verschwunden. Wenig später wird der Wagen des vermeintlichen Mörders entdeckt, und im Kofferraum befindet sich eine weitere Leiche. Da bei dem Toten ein CIA-Ausweis gefunden wird, scheint es, als seien die Ermittler unfreiwillig mitten in eine Geheimdienstaktion geraten. Bei der Autopsie der Leiche aus dem Kofferraum stellt sich heraus, dass der Mann gefoltert wurde und offenbar selbst abgehört wurde. Die Spur führt zu einem hochrangigen CIA-Mitarbeiter…
Während Brennan und Booth sich im Kompetenzgerangel mit der CIA befinden, hat Cam ein ganz anderes Problem. Der wissenschaftliche Mitarbeiter Wendell Bray muss sein Praktikum im Jeffersonian beenden, da sein Stipendium nicht verlängert wird. Wendell wäre ein großer Verlust für das Team, doch vielleicht findet sich jemand, der ihm ein Stipendium finanziert ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

Angefügte Bilder:
000002680.jpg   000002886.jpg   000003298.jpg   000035655.jpg   000037304.jpg   000058943.jpg  
 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Bones 5x03 Das Einfache im Wunderkind 23.09.2010
Bones 5x01 Ein Medium für die Liebe und den

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz