Navy CIS: L.A. 1x07 Alina 21.08.2010

#1 von Petra-Andreas , 20.08.2010 22:16

20.15 - 21.15 SAT.1

Mit:
Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen)
LL Cool J (Special Agent Sam Hanna)
Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye)
Linda Hunt (Henrietta "Hetty" Lange)
Peter Cambor (Nate "Doc" Getz)
Adam Jamal Craig (Special Agent Dominic Vail)
Rocky Carroll (Leon Vance)
Barrett Foa (Eric Beal)
Vyto Ruginis (Arkady Kolcheck)

Der neue Fall des NCIS-Teams, bei dem es um eine erschossene junge Frau geht, führt sie in Callens Vergangenheit. Zehn Jahre zuvor war er an einer von der CIA geleiteten Operation in Russland beteiligt, die gegen ein Syndikat der Russenmafia gerichtet war. Die Operation wurde verraten und Callen hatte Arkady als Verräter verdächtigt. Arkady, den sie schließlich ausfindig machen können, gelingt es, Callen davon zu überzeugen, dass nicht er der Verräter gewesen ist ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Navy CIS: L.A. 1x08 Paranoid 28.08.2010
Navy CIS: L.A. 1x01 Operation Dakota 24.07.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz