Hallo aus Berlin

#1 von Lenny222 , 06.08.2010 12:34

Hallo!

Ich bin Lenny und komme aus Berlin. Ich hoffe hier gleichgesinnte Leute zu finden mit denen ich mich über meine Lieblingserien unterhlten kann.

Liebe Grüße!

Lenny222  
Lenny222
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert am: 06.08.2010


RE: Hallo aus Berlin

#2 von Evi , 06.08.2010 14:32

Tach und willkommen auch!

Und noch ein Berliner...



_______________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 20.005
Registriert am: 27.04.2007


RE: Hallo aus Berlin

#3 von Petra-Andreas , 07.08.2010 19:03

Hallöchen Lenny

Noch ein Berliner wie schön Herzlich Willkommen und viel Spass beim rumstöbern ....
Falls Du Fragen haben solltes , wir sind immer im Plauderstübchen anzutreffen , na ja manchmal auch nicht wen die Arbeit ruft

Evi ja ja wir Berliner sind eine Macht


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Hallo aus Berlin

#4 von Eternity , 07.08.2010 20:37

Hallo Lenny

schön das du den Weg hierher gefunden hast und viel Spaß dabei und keine Angst wir sind nur verrückt weil wir so sind

ach ja und das du aus Berlin stammst meine Güte dann ist das eben so und da wächst auch kein Unkraut draus

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007


   

Ein weiteres Hallo aus Berlin
Wir Begrüssen unsere Neuen Mitglieder

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz