NCIS 7x15 Vollgas 06.06.2010

#1 von Petra-Andreas , 27.05.2010 22:10

20.15 - 21.15 SAT.1

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Special Agent Timothy McGee)
Michelle Pierce (Breena Slater)
Joe Spano (Senior FBI Agent T.C. Fornell)
Jason Spisak (Szwed)

Nachdem der ehemalige Marine Damon Werth mit seinem Freund und ehemaligen Kameraden Heatherton auf Sauf-Tour war, ist dieser ermordet worden. Da Werth K.o.-Tropfen ins Getränk gegeben wurden, kann er sich an nichts erinnern. Gibbs und Ziva ermitteln den zwielichtigen Fuhrunternehmer Szwed, für den Heatherton gearbeitet hat, und schleusen sich undercover ein. Sie machen dort Bekanntschaft mit Mr. DeVoisier, der regelmäßig Rennen mit Szwed gefahren ist - bis etwas schief ging ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 7x16 Schwiegermuttertag 05.09.2010
NCIS 7x14 Kobalt 60 30.05.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz