The Mentalist 2x10 Sport ist Mord 02.05.2010

#1 von Petra-Andreas , 20.04.2010 19:32

21.15 - 22.15 SAT.1

Mit:
Simon Baker (Patrick Jane)
Robin Tunney (Teresa Lisbon)
Tim Kang (Kendall Cho)
Owain Yeoman (Wayne Rigsby)
Amanda Righetti (Grace Van Pelt)
Matt Cedeño (Narcisco)
Nick Chinlund (Alex)
Jude Ciccolella (Freddy Fitch)
Lesley Fera (Leslie)

Barney Sloop, Begründer der Sloop-Baseball-Akademie, wird ermordet aufgefunden. Er machte junge Talente ausfindig, ließ sie an der Akademie ausbilden und verkaufte sie dann an Vereine. Der Mord geschah in der Nacht vor der Präsentation der Talente, zu der Spieler-Scouts erwartet wurden. Zunächst gerät Barneys Frau Leslie in Verdacht, da sie nun seine hohe Lebensversicherung einstreichen kann. Doch schnell merkt Patrick, dass es hier um mehr geht, als um Geld ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Mentalist 2x11 Die schönsten Jahre 09.0
The Mentalist 2x09 Gepresste Kohle 25.04.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz